Starte mit einer klaren Botschaft in einer spannenden Geschichte!
Wie Du ein Geschäft aufbaust, dass ausdrückt, wer Du bist, mit Deinen Werten in Einklang ist und die Welt zu einem besseren Platz macht.
12-Monats-Coaching mit Alexander Christiani
Gewinnen Sie Aufmerksamkeit
Entwickeln Sie eine klare Botschaft in einer spannenden Geschichte, die sich verbreitet wie ein Lauffeuer.
Lernen Sie die Sprache der Kaufeinladung
Hardselling beschädigt Ihren Expertenstatus – spannende Kaufeinladungen beflügeln ihn.
Wenn es um das eigene Fachgebiet geht, stecken die meisten von uns sehr tief im Thema: wir wissen gar nicht, wo und wie wir mit der klaren Kommunikation beginnen, die unsere Kunden sofort verstehen – wir sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Der Blockbuster StorySkript-Workshop gibt Unternehmern genau diese Landkarte: Sie verstehen sofort, was Ihre Kunden suchen und welche Elemente in Ihre Business-Story gehören, damit sie so spannend und klar ist, dass Ihre Kunden kaufen.
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Was das Blockbuster StorySkript weltweit einzigartig anders macht, ist die spezielle Filterfunktion, die Alexander Christiani entwickelt hat.
Wenn Steven Spielberg sich hinsetzt, um einen Blockbuster zu entwickeln, genießt er den Luxus, mit einem weißen Blatt zu starten.
Wenn ein Unternehmer sich hinsetzt, seine Homepage mit mehreren Dutzend Unterseiten sichtet und dann noch einen halben Meter Produktbroschüren auf seinem Schreibtisch auswertet, dann steht er vor einer völlig anderen Herausforderung:
Er soll 400 Seiten Material auf eine einzige Seite Story-Skript eindampfen und weiß nicht wie… …und Hollywood-Screenwriter und die, die bei ihnen gelernt haben, wissen es auch nicht, weil der Story-Prozess in der Entertainment-Branche genau anders herum funktioniert.
Das ist der Punkt, der das Blockbuster StorySkript für Unternehmer so einzigartig attraktiv macht: Es gibt dem Unternehmer für jedes der 5 Story-Elemente einer spannenden Geschichte 3-5 einfache Filterkriterien, mit denen die Teilnehmer auch mehrere Hundert Seiten im Handumdrehen eindampfen in ein Business-Story-Skript von einer Seite DIN A4.
Das Story-Skript funktioniert als Polarstern für die eigene Business-Kommunikation: Wer den Polarstern am nächtlichen Himmel gefunden hat, kann die anderen Sternbilder schnell identifizieren: Wer sein Story-Skript hat, der weiß, welche Hauptbotschaft sein Unternehmen ab jetzt kommuniziert und welche Geschichten wo auf der Homepage oder in Produktflyern zu veröffentlichen sind.
Das Blockbuster StorySkript ist das einzige Filter-Konzept, das Unternehmern zeigt, wie sie ihre gesamte Marken-Kommunikation zu einer klaren Hauptbotschaft in einer spannenden Geschichte mit allen Blockbuster-Elementen verdichten!
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Was kostet es Sie – jeden Tag, jede Woche und jeden Monat – eine Webseite zu haben, die Ihnen fast keine Kunden bringt?
Was kostet es Sie, Emails zu schreiben, die die große Mehrheit nicht öffnet?
Was kostet es Sie, ständig Marketing-Kampagnen zu fahren, die Ihr Markt weitgehend ignoriert?
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1) Wo ist Ihr Focus?
2) Wer ist Ihre Zielgruppe?
3) Was ist deren Kittelbrennfaktor?
4) Wo ist Ihr “Faktor10”-Lösungsvorsprung?
1) Markenaufbau: Die höchste Kunst im Marketing.
2) Alexanders sieben Strategien zum Markenaufbau.
3) Ausarbeitung Ihrer Markengeschichte gemeinsam mit Alexander Christiani:
Das Wertefundament, das Ihre Marke einzigartig attraktiv macht – so werden Ihre Kunden zu Fans.
1) Fallstudien: Wie Sie den Nutzen Ihrer Produkte und Dienstleistungen in Fallstudien verpacken, die Ihren Kunden eine unwiderstehliche Kaufeinladung geben.
2) Referenzgeschichten: Die hohe Schule von Referenzen, die Ihre Kunden glaubwürdig, spannend und lehrreich finden und typische Einwände schon im Vorfeld ausräumen.
3) Die Kundenerlebnisreise: Wie Sie Ihre Produktgeschichten vom Kennenlernen über das Einstiegsprodukt bis hin zum Upselling nach dem Matruschka-Puppen-Konzept als unwiderstehliche Erlebnis-Reise designen.
1) Die Marketing-Pareto-Formel: An 20% aller Lagerfeuer sitzen 80% Ihrer “Indianer”: Wie Sie die Plattformen ermitteln, wo Sie mit dem geringsten Aufwand Ihre Zielgruppe flächendeckend erreichen.
2) Wie Sie den oder die wichtigsten Kommunikationskanäle für Ihre Zielgruppe ermitteln und technisch beherrschen lernen.
3) Wie Sie für jeden Vertriebskanal eine optimal passende Story-Kampagne entwickeln und während des Next-Level-Mentorings umsetzen und perfektionieren.