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Kristallklar kommunizieren!

Kristallklar kommunizieren!

Wir coachen Sie mit unserem Blockbuster StorySkript, Ihre Business-Kommunikation zu einer klaren Botschaft in einer spannenden Geschichte zu verdichten.

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Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung.
Sie kaufen deshalb nicht das beste Produkt, sondern ein gutes, das sie sofort verstehen!

Ist das Angebot auf Ihrer Homepage glasklar kommuniziert?

Oder verlieren Sie mit hochwertigen Produkten jeden Tag gegen Mitbewerber,
die einfacher und prägnanter Klartext reden?

  • Können Ihre zufriedenen Kunden Ihr Angebot on maximal drei Sätzen auf den Punkt bringen?
  • Können es Ihre Mitarbeiter? (Und wenn ja, präsentieren sie auch alle das Gleiche?)
  • Und: Weiß ein Besucher Ihrer Homepage nach maximal 20 Sekunden, was Sie anbieten, welchen Nutzen er hat und wie er Sie erreicht?

Falls nein, sollten Sie Ihr Marketing zu einer klaren Botschaft verdichten,
bevor Sie weitere Budgets verbrennen.

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Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung.
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Falls nein, sollten Sie Ihr Marketing zu einer klaren Botschaft verdichten,
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“Alles, was sich sagen lässt, lässt sich klar sagen.”

– Ludwig Wittgenstein, österr. Philosoph

Hochwertige Produkte und Dienstleistungen sind oft komplex und deshalb nicht leicht zu erklären. Fallstudien, spannende Geschichten und ein guter “Wortschmied” als Coach unterstützen Sie dann, Ihre Botschaft so klar zu formulieren, wie Wittgenstein es verlangt:

Ihre Kunden lieben Klarheit und hassen Verwirrung: Deshalb kaufen sie hochwertige Produkte, die sie sofort verstehen – wir zeigen Ihnen das Wie …



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Drei einfache Schritte:

1. Schritt:

30 Minuten Gratis-Coaching-Termin vereinbaren und erfahren, welches Storytelling-Format Sie in Ihrer Branche am schnellsten voranbringt.

2. Schritt:

Die 5 Elemente des Blockbuster StorySkripts auf der eigenen Homepage umsetzen.

3. Schritt:

Die Verbesserung der Conversionrate messen (viele unserer Kunden gewinnen 2-5 Mal mehr qualifizierte Interessenten, nachdem ihre Botschaft klar ist).

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DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER DAS BBSS


Dr. Reinhard Dittmann, Zahnarzt


Harald Johanssen, Versicherungsmakler


Barbara Engel, Steuerberaterin

“Bevor ich das BBSS gemacht habe, hätte ich gesagt, gib dein Marketing zu irgendeiner Agentur und lass es machen. Aber wenn man sich 8 Wochen mit seinem Unternehmen und seinen Werten auseinandersetzt und sich wirklich einmal die Zeit nimmt, dann erkennt man, dass man selbst für sein Marketing und seine Botschaft verantwortlich ist. Ich kann mich jetzt im Markt allein durch meine Botschaft von allen anderen abheben und habe direkt die ersten Ergebnisse erzielt.”

– Stefan Mädl, Helme Mädl

“Im Anfang ist die Botschaft.
Und die Botschaft ist beim Unternehmer.
Und der Unternehmer ist die Botschaft.”

– nach Lukas 1,1

Elon Musk hat mit seiner Botschaft, den Automobilbau zu revolutionieren und autark und emissionsfrei zu machen, für seinen Volks-Tesla am ersten Wochenende mehr als 250.000 Vorbestellungen bekommen – ohne Marketing und ohne Budgets – und damit die etablierte Konkurrenz weit abgehängt.

Das Rezept: Erst das Produkt, dann die Hoffnung, dass der Agentur ein Slogan einfällt und dann eine Unternehmensleitung, die sich hinter der Marketing-Abteilung versteht, funktioniert weder für Samsung noch für Volkswagen gegen Wettbewerber wie Elon Musk oder Steve Jobs, die ihre Botschaft verkörpern und klar kommunizieren.

Ihre Unternehmer-Botschaft ist Chefsache –
und das entscheidende Element mit dem Sie in Ihrer Nische
ebenfalls Marktführer werden.



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Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne: +49 (0)2253 544 071-0


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